Infos

Gelände

Die legendäre Stellung liegt direkt unter dem berühmten Rosenstein, ein beliebter Kletterfelsen mit sehenswerter Burgruine.

 

Verpflegung

Die komplette Verpflegung wird von uns, dem QLTourRaum Übelmesser e.V., gestemmt. Daher keine kommerziellen Verkäufer wie man es von anderen Festivals kennt. Wir punkten mit dem absolut besten Bier (Heubacher), den besten Steaks (vom Richie) und einem veganen Chili (von uns). Für die Süßmäuler backen unsere guten Seelen leckere Kuchen.

   

Camping

In der neu umgebauten Stellung kann kostenlos gecampt werden!

 

Veranstalter

... sind wir, der QLTourRaum Übelmesser e.V. in Heubach. Schaut doch mal vorbei im legendären "Übel" bei einem unserer Konzerte, alle Dates auf der Hompepage

 

Anfahrt

Heubach liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis rund 60 Kilometer östlich von Stuttgart. Fürs Navi: Fritz-Spießhofer-Straße 99, 73540 Heubach.