Fenzl

Michael Unfried Fenzl war zwischen 2011 und Juni 2017 Kontrabassist und Gründungsmitglied bei Django 3000, jenen Gypsy-Rockern aus dem Chiemgau, die mehrmals tausende Fans im Lenggrieser Bierzelt tanzen ließen. Mit den Djangos tourte er von Russland über Indien, Finnland, Dänemark nach Korea und wirkte an vier Studio-Alben mit. 2017 hat er Django 3000 den Rücken gekehrt.

 

Nach der Veröffentlichung seines Debüts FENZL (2018) und dem zweiten Album MIT SCHARFM ZETT (2019) gibt es jetzt seit 27. Mai 2022 endlich ein langersehntes neues Album mit dem Titel RAUBLING.


Neben den bereits veröffentlichten Singles OIWAI EASY ISLAND, RAUBLING und WIEN haben jetzt 11 weitere Titel im typisch feurigen FENZL-Style das Licht der Welt erblickt!
Kontrabass, Posaune, Gitarre, Drums!

 

Viele Songs laden zum Tanzen und Feiern ein, andere regen zum Zuhören und Nachdenken an. Wer den FENZL schätzt kommt hier ein weiteres Mal voll auf seine Kosten!

 

Oans is sicher: „Des werd a Fetzngaudi werdn!“

 

Webseite Fenzl

Fenzl auf Facebook

Fenzl auf Instagram

Fenzl bei YouTube

Fenzl bei spotify